Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Lama Öser und Johanna Staudinger
Meditation und Yoga

December 7 - 10, 2017

Preis: 210 Euro (Spendenrichtwert zur Abdeckung der Fixkosten)

Erfahre und übe dich in Meditation- in Stille, in Bewegung und Aktivität.

Unter Lama Ösers Anleitung werden wir Meditation im Sitzen üben. Wenn unser Geist dadurch zur Ruhe kommt können wir den innewohnenden Qualitäten unseres Geistes, wie Mitgefühl und Klarheit, Raum geben sich zu entfalten.

Johanna Staudinger wird zwischen der Übung im Sitzen Yoga anleiten und uns zeigen wie wir mit Hilfe unseres Körpers diese Ruhe und Klarheit auch in der Bewegung integrieren und sogar verstärken können.

Diese Erfahrung hilft uns die Praxis der Meditation auch in die Aktivitäten unseres täglichen Lebens zu integrieren und so jede Handlung unseres Tages zu einer sinnvollen, wertvollen Handlungen werden lassen können.

Auch für AnfängerInnen hervorragend geeignet. Bitte bringt eure Yogamatte mit!

Das Seminar beginnt mit der Anreise in Gomde um spätestens 16 Uhr und endet nach dem gemeinsamen Mittagessen des letzten Tages.

Auf Anfrage stehen Zimmer zur Verfügung. info@gomde.eu

Rangjung Yeshe Gomde möchte allen Interessierten die Teilnahme an den Seminaren ermöglichen. Als Teilnehmergebühr erbitten wir eine Spende. Der angegebene Richtwert würde die Kosten decken. Wir bieten dir die Möglichkeit dich selbst einzuschätzen und freuen uns, wenn Du in der kostbaren Situation bist, mehr zu geben um damit andere zu unterstützen die nicht den vollen Beitrag aufbringen können! Herzlichen Dank.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt