Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Gomde
Vajrakilaya Praxisseminar

December 15 - 17, 2017

Preis: 150 Euro Spendenrichtwert zur Deckung der Fixkosten

Vajrakilaya ist eine zornvolle Manifestation der Buddha-Geist Aktivität. Diese Praxis beseitigt alle Hindernisse innerer und äußerer Natur, ganz besonders jene die unsere Dharmapraxis beeinträchtigen, und zerstört alles Negative und störende Emotionen.
Dieser spezielle und extrem kraftvolle Text stammt aus dem Chokling Tersar. In der Nyingma- und Kagyüschule gilt Vajrakilaya als eine Hauptpraxis um Hindernisse zu überwinden.

Die Praxis beinhaltet zu einem großen Teil Rezitation und Visualisierung, aber auch stille Sitzmeditation.

Während des Seminars kannst du dich auch auf das 31. tägige Retreat vorbereiten, dass im Jännde rund Februar stattfindet.

Um an diesem Seminar teilzunehmen, wäre es ideal, bereits eine Vajrakilaya-Einweihung von einem qualifizierten Meister erhalten zu haben.

Auf Anfrage stehen Zimmer zur Verfügung.

Das Seminar beginnt am Freitag um 16.00 und endet nach dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag. Es ist auch möglich, nur an einzelnen Tagen des Seminars teilzunehmen.

Rangjung Yeshe Gomde möchte allen Interessierten die Teilnahme an den Seminaren ermöglichen. Als Teilnehmergebühr erbitten wir eine Spende. Der angegebene Richtwert würde die Kosten decken. Wir bieten dir die Möglichkeit dich selbst einzuschätzen und freuen uns, wenn Du in der kostbaren Situation bist, mehr zu geben um damit andere zu unterstützen die nicht den vollen Beitrag aufbringen können! Herzlichen Dank.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt